Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Passwort vergessen ? (Kundenkonto)

Sie besitzen ein Kundenkonto bei uns und haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem!
Sie können sich ganz leicht ein neues über die eigens dafür gemachte Schaltfläche generieren. Anzumerken ist, dass wir selber keinen Zugriff auf Ihr persönliches Passwort haben. Diese Daten werden verschlüsselt in der Datenbank abgelegt.

Um ein neues Passwort zu generieren klicken Sie auf "Mein Konto" und geben Ihren Benutzernamen ein. Anschließend gehen Sie bitte auf die Schaltfläche "Passwort vergessen".
Wenn es ein entsprechendes Kundenkonto gibt, wird Ihnen eine Mail an die von Ihnen hinterlegte Mailadresse geschickt. In dieser Email befindet sich ein zufällig generiertes neues Passwort.

Bitte loggen Sie sich mit diesem neuen Passwort ein und ändern es im Anschluss zu einem Ihnen genehmes.

Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero